Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:30 – 21:00, Sa: 09:00 – 20:00
Telefonnummer anzeigen
+41 (0)71 280 05 81
sakura spa Massagen
Jetzt anrufen und einen Termin in St. Gallen machen
Kontakt aufnehmen
Massagen in St. Gallen
Tauchen Sie ein - blühen Sie auf
Kontakt aufnehmen

Unsere Massagen im Herzen von St. Gallen

Hot Oil Aromatherapy Massagen sind von unschätzbarem Wert, weil sie den Kreislauf und die Durchblutung ankurbeln, seelische und körperliche Verspannungen lösen, Stress abbauen und die körpereigene Immunabwehr stärken. Warme Öle können tief in das Gewebe eindringen und den Körper von innen heraus wärmen. Wie in einen wohligen Kokon eingehüllt verbessert sich das geistige Wohlbefinden und ist auch für Menschen empfohlen, die unter Stress, Angstzuständen und Depressionen sowie Schlafstörungen und anderen Langzeiterkrankungen leiden oder Ungleichgewichten vorbeugen möchten.

Harmonie durch Hormone

Massagen setzen Hormone frei wie Endorphine, die uns ein gutes Gefühl geben und Körper und Geist entspannen. Das Glückshormon Dopamin wird durch die Manipulation der Muskeln und Sehnen freigesetzt und stimuliert das Belohnungszentrum in Ihrem Gehirn und sorgt für ein natürliches High, das ein Gefühl der Zufriedenheit vermittelt. Serotonin ist ein beruhigendes Hormon, das entspannt, den Schlaf unterstützt und gegen depressive Verstimmungen hilft. Das Liebeshormon Oxytocin, das hilft die soziale Bindung zu stärken, wird durch die Berührung bei der Massage
erhöht. Massagen können auch Menschen helfen, die unter Stress leiden, indem sie den Cortisolspiegel (Stresshormon) reduzieren. Es ist also eine grossartige Entscheidung, den übergrossen Schokoriegel im Schrank zu lassen und Ihrer Wohlfühlbatterie eine Massage hinzuzufügen.

Würzige Aromen
Muskat, Gewürznelken und Ingwer, rosa Pfeffer, Zedernholz, Chilli . . .was so richtig „spicy“ riecht, regt die Energie an und wirkt wie eine Schutzhülle gegen die Kälte draussen.

Stimmungsaufheller
Jasmin, wilder Lavendel, Rosmarin, Bergamotte heben die gute Laune, stärken das Selbstvertrauen und wirken antidepressiv und angstlösend.

Süsse Träume
Winterliche Düfte wie Schokolade, Vanille, Honig oder Zimt, die uns an feine Leckerli erinnern, erzeugen positive Erinnerungen und sorgen für die Ausschüttung von Glückshormonen.

Muntermacher
Den Winterblues vertreibt auch ein Frischekick mit vitalisierenden Duftstoffen wie Orange, Zitrone, rosa Grapefruit oder Minze.

Kontaktanfrage